Was ist das für ein Fernseher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haupthandlung spielt 1955.

Abgesehen von der RöhrenTechnik, die bis zum Anfang der 2000er üblich war, war er eher klein (max. 60 cm/23 Zoll, in den 50ern eher noch kleiner), schwarz-weiß UND er hatte keine Fernbedienung (erkennbar am Drehknopf rechts).

Selbst in den USA gab es damals nur eine handvoll Sender und die Elektronik/Technik war noch nicht so weit.

ein klassischer Röhrenfernseher, wie es sie in den 80ern zu Hundertausenden wohl gab...

Das ist ein kleiner schwarz weiss Röhrenfernseher,so ein Ding hatte ich auch zu der Zeit

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Fernseher)  - (Computer, Technik, Fernseher)

Klassisches Röhrenfernseher wie man sie früher ab den 60ér Jahren lange Jahrzehnte hatte

Röhrenfernseher 70er Jahre.