Diese Schuhe aus zurück in die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja allerdings sehen sie im Film besser aus und passen sich automatisch dem Träger an. Es gab sogar den exakten Nachbau zu kaufen, allerdings in Limitierter Sonderauflage und beinahe unbezahlbar.

Den Film würde ich dennoch mal anschauen ein Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist trickreich.
Im ersten Teil traegt Michael J. Fox Nike Bruins. In der Zukunft die anderen.
Die Verkaeuferin liegt falsch. Der Film und das Jubilaeum der Rueckkehr am 21. Oct. 2015 (solltest die Filme mal anschaun.... sind classic) gaben Nike eine gute Chance verschiedene neue Marken auf den Markt zu bringen.
Die neuen, selbstbindenden Nikes sind diejenigen, die Marty in der Zukunft trug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schuhe aus dem Film schnüren sich selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?