Diese Schuhe aus zurück in die Zukunft?

Bild 1 - (Film, Nike, Sneaker) Bild 2 - (Film, Nike, Sneaker)

6 Antworten

Ja allerdings sehen sie im Film besser aus und passen sich automatisch dem Träger an. Es gab sogar den exakten Nachbau zu kaufen, allerdings in Limitierter Sonderauflage und beinahe unbezahlbar.

Den Film würde ich dennoch mal anschauen ein Klassiker.

Diese Frage ist trickreich.
Im ersten Teil traegt Michael J. Fox Nike Bruins. In der Zukunft die anderen.
Die Verkaeuferin liegt falsch. Der Film und das Jubilaeum der Rueckkehr am 21. Oct. 2015 (solltest die Filme mal anschaun.... sind classic) gaben Nike eine gute Chance verschiedene neue Marken auf den Markt zu bringen.
Die neuen, selbstbindenden Nikes sind diejenigen, die Marty in der Zukunft trug.

Man wollte Ihnen die Schuhe nur verkaufen indem der oder sie ihnen vorgegaukelt hat das den zurück in die Zukunft vorkommen das stimmt nicht.

Denn wie schon jemand schrieb trägt Martin ersten Teil die Nike Bruins und im 2 teil die Nike Mag. Wenn Sie Bilder brauchen kann ich Ihnen gerne welche verlinken. Hoby weil ich ein großer Zurück in die Zukunft Fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby