Wann kommen die Schuhe von Nike die aus zurück in die Zukunft?

Weis es jemand währe geil wenn es jemand weis ??!!!! - (Schuhe, Nike)

2 Antworten

Ein fester Termin für 2016 steht noch nicht fest. Versteigert wird das streng limitierte Modell, wie schon der Air Mag 2011 über die Auktionsplattform eBay.

Hier die offizielle Info von Nike zum Release des Air Mag 2015.

The 2015 Nike Mag is a limited-edition release. It will only be
available via auction, with all proceeds going to the Michael J. Fox
Foundation for Parkinson's Research. The specific details on the
auctions will be posted to Nike News and via Twitter @Nike in
Spring 2016.

http://news.nike.com/news/nike-mag-2015

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
eXoTiCBrot
Fragesteller

Danke für die Antwort

Werden in New York versteigert

eXoTiCBrot
Fragesteller

Ja ich glaub in Ebay oder also es wurden schon mal 1.400 von denen versteigert für Parkinson kranke mit nem gewinn von 1,4 Millionen des weis ich ... Aber die "MÜSSEN" in Deutschland auch kommen

michele1999  08.01.2016, 23:05

Ja, werden wieder für Parkinson versteigert und nur auf der Veranstaltung in New York, kommen nirgends anderes. Kannst versuchen sie nach der Versteigerung zu bekommen wenn sie jemand verkauft, wirst aber tief in die Tasche greifen müssen.