Personalisierte Schuhe von Nike zurückschicken?

3 Antworten

Normalerweise sind personalisierte Gegenstände vom Umtausch ausgeschlossen, da die Händler einen personalisierten Artikel schlecht wieder verkaufen können. Aber schau einfach mal auf der Seite nach. Irgendwo wird schon ein Vermerk stehen ob man sie umtauschen kann oder nicht.

Nein, natürlich nicht. Personalisierte Artikel sind immer vom Umtausch ausgeschlossen, Ausnahme ist wenn sie defekt geliefert werden, dann hast du das volle Rückgaberecht. Du musst vor dem Bestellen genau auf die Längenmaße der Sohle und die Breite des Schuhs achten um auszuschließen das sie nicht passen, ich denke aber das wird bei der Bestellung auch noch mal von Nike erwähnt.

jaa, musst dich auf der seite, auf der du sie bestellt hast, informieren :)

Kann ich Personalisierte Nike Schuhe zurückschicken?

Ich habe eine Frage zum Nike Store. Ich will mir Personalisierte Nike air force 1 in rot kaufen, die Farbe sieht auf dem bild aber so dunkelrot aus, kann ich sie wenn sie mir zu dunkel sind wieder zurückschicken? Unter meine Personalisierten Schuhen steht : KOSTENFREIE RÜCKSENDUNG Auf alle Produkte innerhalb 30 Tagen. Zählen da meine Personalisierten Schuhe auch dazu ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Nike Schuhe zurückschicken? geht das? (nikestore)

Ich wollte mir beim offiziellen nikr store nike schuhe bestellen, doch ich weiß nicht, ob ich sie dann letztendlich gut finde.. im internet sehen sie alle immer anderes aus.. meine frage; kann man dann die nike schuhe wieder zurückschicken ?

...zur Frage

Hat man eine Garantie bei personalisierbaren Schuhen bei Nike?

Weiß vielleicht einer,ob man personalisierte Schuhe Bei Nike(NikeiD) zurückschicken kann,wenn sie zu eng sind?

...zur Frage

Nike yeezys

Nike yeezys sind normaler weise für jungs aber ich bin ein mädchen und möchte diese schuhe auch haben 😩😩 kann man diese schuhe auch in meiner schuhgröße kaufen ? 39-40 ???

...zur Frage

Wo kann man Nike Schuhe per Nachname bestellen?

Frage steht oben. Nike Schuhe wie Nike frees

...zur Frage

Wie kann man aus dem Nike US Store bestellen?

ich wollte mir die Schuhe von Nike bestellen. Bin dazu auf die Website von Nike US gegangen und dann ist mir aufgefallen das Nike US garnicht International verschickt… (Sagen sie zumindestens auf ihrer Website) Und im Deutschen Nike Store gibt es die Schuhe leider nicht :/ Kennt ihr noch einen Weg wie ich mir die Schuhe trotzdem bestellen kann? http://store.nike.com/us/en_us/pd/free-trainer-5-v6-amp-oklahoma-training-shoe/pid-10297026/pgid-11035816

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?