Weißt jemand wann die Nike Academy Schuhe raus kommen?

3 Antworten

Das von Dir gepostete Foto zeigt den Mercurial Vapor 13 Elite, bestellbar z.B. auf der Nike Webseite.

https://www.nike.com/de/t/mercurial-vapor-13-elite-fg-fussballschuh-fur-normalen-rasen-wHm0hF/AQ4176-001?

Das letzte Release eines Nike Academy Packs gab es im August 2017

https://www.footyheadlines.com/2017/08/nike-academy-pack.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
kyliru
Fragesteller

Ach ne hast du erst jetzt bemerkt dass es der Elite ist. Ich will doch nur wissen ob es den Academy geben wird

Raoul Zanzara, UserMod Light  16.07.2019, 21:07
@kyliru

Wieso jetzt gemerkt? Meinst Du ich bin hier 24/7 auf der Plattform. Auf den Widerspruch Foto - Frage bin ich zuerst eingegangen. Anschließend hast Du die Antwort auf die Frage bekommen.

Das letzte Release war in 2017 und das war es mit Nike Academy Packs. Da kommt nichts mehr.

Guck einfach auf die Nike Seite, dann weißt du es

Was heisst denn 'rauskommen'?
Der Verkauf wurde längst wieder eingestellt. Guten Morgen!