Meine Familie (Ich , Mein Vater, Meine Mutter) vermissen nun schon etliche Sachen, die wir im Laufe von mehreren Jahren "verloren" haben. Es handelt sich dabei um unwichtige bzw. Kleine und nicht besonders wertvolle Dinge, die eigentlich niemand vermissen würde. Diese verschwundenen Gegenstände hatten bisher alle ihren eigenen und speziellen Ort, an den wir sie immer wieder gelegt haben, nachdem wir die Gegenstände genutzt hatten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, wenn man die Gegenstände dann wieder braucht, sind sie nicht mehr auffindbar und das in der ganzen Wohnung nicht. Dieses Phänomen beobachten wir nun schon eine ordentlich lange zeit und können uns einfach nicht erklären wie so etwas passieren kann.
Ich meine mal etwas zu verlegen oder zu verlieren ist ja normal, aber das nimmt bei uns mittlerweile Ausmaße an, die alles andere als normal sind. Das ganze hat vor etwa 30 Jahren angefangen als meine Eltern zusammen gezogen sind und zieht sich bis heute.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch sowas auch hat oder jemand kennt bei dem dieses Phänomen auch zu beobachten ist und vor allem auch schon so lange.
Wir wissen echt nicht mehr weiter und würden und über produktive und hilfreiche Antworten wirklich sehr freuen.
Das besitzen doch nur Polizisten.