Was ist das? Ein Tierzahn?

2 Antworten

Könnte ein Pfede-Mahlzahn sein.

Ich denke der könnte sowohl von einer Kuh, einem Schaf, einer Ziege oder auch einem Reh oder Hirsch stammen. Pferd glaube ich nicht. Von der Grösse her ist Kuh schon sehr wahrscheinlich.

SNK21
Fragesteller

Frage mich nur wie der in den Garten bei uns kommt, aber danke. Das habe ich ebenfalls vermutet…

WhiteBuddha  03.12.2023, 15:29
@SNK21

Ich denke da gibt es viele mögliche Szenarien, selbst ein Rabe oder Fuchs könnte den aus Spass durch die Gegend transportieren. Ganz ohne Menschenhand oder dem entsprechenden Tier in deinem Garten.