Was ist das ,dirngend?

2 Antworten

Das ist tatsächlich komisch. Also ich könnte mir auch nur vorstellen, dass es Toilettenpapier ist. Oder benutzt Du Tampons? Da kann es auch vorkommen, dass sich etwas löst. Aber das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!! Das kann nach jedem Toilettengang mal passieren, dass Papier hängen bleibt. Niemand wäscht sich nach jedem Toilettengang. Wäre auch ungesund!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann einfach nur "Schleim" sein. So wie beim Mann Smegma. Können auch Reste vom Klopapier sein.

Klingt auf jeden fall nicht sehr angenehm .. wasch dich mal anständig und schau ob das "Problem" noch immer besteht - wenn ja geh zum Arzt , wenn nein, wasch dich öfters und mehr.

diana931
Fragesteller

Hsb ich mich nochmal , ich geh so gut wie jeden Tag duschen , es war eine einmalige Sache, danke für ihre Hilfsbereitschaft