Kehlkopf dick?

1 Antwort

Meinst du den kehlkopf direkt oder ist da noch was des eventuell net hin gehört? Is halt schwer dazu was zusagen wenn ma nix sieht und fühlt.

Behalt das auf jeden im auge aber versteif dich net drauf, wenn noch andere symptome dazu kommen würde ich mal nen guten arzt aufsuchen ansonsten mach dich net verrückt wird schon wieder weg gehen der Körper mächt des schon.

Und gönn deinen Körper von abends bis früh mindestens 12 Stunden Hungerphase, also be zeit in der du nix isSt.