Pochen unterm Kehlkopf/ Mitte brustbereich?ein unangenehmes einmaliges Gefühl?

1 Antwort

Ich denke es könnte eine Art Herzstolpern sein, was du da beschreibst. Ich denke es ist ganz real und keineswegs nur psychisch/emotional.

Ich hatte neulich auch ein sehr eigenartiges Gefühl im Bereich Speiseröhre/Brustbein, das war aber eher ein Brennen bzw. Stechen.

Mir erzählte eine Frau sie habe das auch gehabt nach dem Kontakt mit einem Geimpften. Auch ich hatte am Tag vorher kurz einen geimpften Menschen umarmt (bin selbst nicht geimpft). Man nennt die Symptome, die Menschen nach dem Kontakt mit Geimpften bekommen Shedding. Es gibt sehr viele Menschen, die momentan sowas an sich fest stellen (auf telegram gibt es eine Art Selbsthilfegruppe unter dem Stichwort shedding).

Vielleicht ist das ja bei dir auch sowas?

Sonst wüsste ich keine Erklärung. Oder lass mal dein Herz untersuchen.

Danilo25
Fragesteller

Ich bin selber 2 mal geimpft und hatte das auch schon vorher.

mein Herz habe ich schon damals untersuchen lassen ekg usw war alles okay. Bin 26 Jahre alt.
bin aber sehr emotional und ein bisschen hypohondrisch könnte es davon kommen?

Divanikima  05.09.2021, 12:15
@Danilo25

Nein, ich glaube schon, dass das irgendeine Ursache haben muss. Wieso solltest du dir dieses Pochen einbilden? Glaubst du das?

Danilo25
Fragesteller
@Divanikima

Ich bilde es mir nicht ein:D es ist auch da ich meine ob es von hineinhorchen kommen kann. Und ob hier jemand auch Erfahrungen hat damit Bzw es mal hatte

Divanikima  05.09.2021, 12:30
@Danilo25

Nein, es kommt nicht vom hineinhorchen. Es macht dir halt nur Angst. Ich verstehe das, weil ich auch immer jede unnormale Körperreaktion von mir sehr beachte.

Divanikima  05.09.2021, 12:31
@Divanikima

Ich kann dir die Bücher von Anthony William empfehlen. Er hat sehr gute Erklärungen für sämtliche Krankheiten und komischen Körpersymptome. Mir hat das viel geholfen, weil ich mich endlich mal verstanden fühlte...

Danilo25
Fragesteller
@Divanikima

Ja Angst macht es schon wenn manche sagen die hatten es noch nie oder kennen es nicht

Divanikima  05.09.2021, 20:35
@Danilo25

Ich hab ein (vorher nie gekanntes) Brennen/Stechen im Bereich zwischen den unteren Rippenbögen. Das ist jetzt teilweise noch ganz leicht da. Ist aber besser geworden...