Kurzatmigkeit/Bronchien?

3 Antworten

Dann scheinst du keinerlei Ausdauer zu haben…. Versuch mal etwas Sport zu machen, langsam aufbauen

Vany5588
Fragesteller

Das kann gut sein, Homeoffice etc. Machen es möglich 😅dieses komische Gefühl in der Brust macht mir etwas bedenken, was könnte das sein?

Lysandra13  07.02.2022, 07:54
@Vany5588

Wie gesagt.. keine Ausdauer, keine Kondition… da ist wird man schnell kurzatmig

Vany5588
Fragesteller
@Lysandra13

Bei mir hat es allerdings auch etwas mit den Bronchien zu tun

Lysandra13  07.02.2022, 08:03
@Vany5588

Die man aber auch stärken kann… geh jeden Tag eine Stunde raus, egal bei welchem wetter

dir fehlt ausdauer, daher solltest du dies trainieren.

versuche es mit joggen, langsam damit anfangen