Was ist das, das habe ich unter den Achseln?

7 Antworten

Hi.

Natürlich muss histologisch geklärt werden, um was es sich handelt, aber man kann eigentlich sicher sagen, das es sich hier um Warzen handelt.

Evtl. Könnten es sogenannte fibrome sein, auch stielwarzen genannt. Dies sind Gutartige bindegewebs geschwülste und nicht durch Viren bedingt. Daher sind es technisch gesehen auch gar keine "echten" Warzen.

Bitte beim Dermatologen abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Man hat keinen Vergleich wie ausgeprägt das ist! Könnten auch Schweisstropfen sein!

Vibe777  13.08.2020, 00:40

Bist du blind das sind zu 100% keine Schweisstropfen

Sieht aus wie Warzen. Geh mal zum Arzt, wenn der Coronascheiß vorbei ist. Nicht pulen und in Ruhe lassen.

Waruen oder eingewachsene haare ect.. kann man nicht sagen von nur einem bild..

Cashnastygaming
Fragesteller

War nur eine harmlose Reaktion auf ein bestimmtes Shampoo. Ist längst vorbei, aber danke :)

Geh bitte Zum artzt sueht nicht normal aus