Was ist das Blödeste, das ihr je gesehen habt?

4 Antworten

Hallo happynoah2000👋🏻

Sind mal durch eine Ortschaft gefahren, da sah ich den wohl kürzesten Fahrtadweg. Er began und endete keine 2 Fahrradlängen später.

Alternativ hab ich noch anzubieten, einen Fahrrad und Gehweg, die führen eine kleine steigung hinab, man fährt um eine Kurve bevor man unten ankommt und muss dann gute Reflexe haben, sonst fällt man über die Abgrenzungsstangen die da angebracht sind, wieso auch immer die da sind.

Meine Schwester hat sich beim Kochen und Tisch decken das Bein gebrochen weil Sie so unglücklich gestolpert ist

Jemanden der beim Arbeitsplatz mit einen Feuerzeug gespielt hat und Fast alles in Brand steckte

Ich habe mal einen Typen beobachtet, der 3 Minuten versucht hat, eine Tür zu öffnen, die eine Drehklinke hatte. Er hat die Tür immer wieder gedrückt, versucht, die Drehklinke herunterzudrücken und wieder gedrückt. Es war echt amüsant, das mit anzusehen. Irgendwann habe ich ihm dann doch geholfen. 😂