Was ist das beste fully für 1700 Euro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich fahre seit 4 Jahren Downhill und Enduro.
Die guten Fullys (neu) fangen meist erst so bei 2500€ aufwärts an.
Du musst für dich entscheiden ob dir der Federweg von dem Ghost Kato fs reicht. Mir wäre es z.B. zu wenig.
Aber wenn du nich Anfänger bist, ist das Bike meiner Meinung nach ganz gut für dich. Und mit der Marke Ghost kann man eh nichts falsch machen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Tigergesicht239
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich wöllte jetzt nicht unbedingt 2500 Euro und mehr ausgeben... Wie siehts denn mit 2000 Euro aus was gibt's da für Preis leistungs fullys?

SecretBiker07  25.05.2022, 18:15
@Tigergesicht239

Das kommt auf dein Fahrverhalten an. Bist du Anfänger? Fährst du im Bikepark rote oder schwarze strecken?

SecretBiker07  25.05.2022, 18:42
@Tigergesicht239

Es gibt halt noch die Möglichkeit ein gebrauchtes Bike zu kaufen. Aber da ist halt die große Gefahr das man Mikro Rahmenrisse nicht sieht und das Bike dann nach dem ersten Drop bricht. Deshalb lieber 1000€ mehr zahlen, und dafür lange ein Vergnügen dran haben. Ich weiß das das Geld nicht vom Himmel fällt, ich bin selbst erst 14 und spare seit 3 Jahren auf ein neues Bike. Und hab nochnicht mal dich Hälfte des Preises.