Was ist das beste Einstreu für Meerschweinchen?

1 Antwort

Es gibt nicht DAS beste. Da muss jeder für sich das raus suchen was ER für SICH am besten findet. Ich nutze z.b. viel Holzpellets und darüber kommt eine Schicht Leinenstroh. Damit fahre ICH am besten. Kenne aber auch einige die damit gar nicht klar kommen.

Das muss man wirklich selbst austesten mit welchem Einstreu oder welcher Kombination man am besten klar kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme