Was ist das Bedürfnis in der Öffentlichkeit zu Masturbieren oder Sex zu haben?

6 Antworten

Das liegt daran, das es die Gefahr ist, dabei erwischt zu werden, was wohl die meisten dabei gerade besonders erregen dürfte. Gerade das ist der Kick. Gibt denn in der Regel auch oft einen wesentlich intensiveren Orgasmus.

Sommer, Sonne, Strand schaffen schon mal Gelüste. Vor der Wende war das z.B. an den textilfreien Stränden der Ostsee im hohen Strandgras gang und gäbe. Es war ja nicht alles schlecht.

paultimm
Fragesteller

Das hat ja auch nie einer behauptet, wie immer hat jede Münze 2 Seiten!

Ich glaube es wird immer wieder beschrieben das diese Menschen erregt werden davon das sie erwischt werden könnten was sie natürlich nicht wollen.

paultimm
Fragesteller

aber die wollen doch gesehen werden?

Bekäme ich keine Gefühle.

paultimm
Fragesteller

meistens ist die Angst zu groß

Das man erwischt werden könnte, gefilmt werden könnte, halt alles was für Adrenalin sorgt.

Solche Pornos kannst du unter "Public" finden.

paultimm
Fragesteller

Dann kann Adrenalin den Sex steigern?