Sex in der auf der Straße ist das erlaubt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht direkt verboten.Wenn andere Leute sich daran stören,könnten sie Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten...
Am besten ist es,erstmal nachts im Park,in der Innenstadt oder aufm Parkplatz...das ist auch schon reizvoll und da rennen da nicht mehr ganz so viele Leute rum.Im Schwimmbad geht auch ganz gut...man muss ja nicht gerade mitten aufm Pariser Platz rumvögeln...

Das an sich schon. Nur Menschen könnten sich gestört fühlen. Das wäre dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Wenn es keiner sieht, ist es okay.

Nein wenn dich jemand sieht ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses also wenn dus Outdoor willst machs da wo keiner ist.

Tagsüber könnten sich viele leute aufregen und sich gestört fühlen, noch dazu sind Kinder unterwegs und da gebietet es schon der Anstand aber bei Dunkelheit warum nicht?