Was ist das auf meiner nase?
Hallo Leute. Es ist schon seit so circa 5 Tagen auf meiner nase. Es tut weh wenn ich es drücke und es hat so eine Art Mini Kreis in der Mitte. Wisst ihr was das ist? Und was kann man dagegen tun? Schonmal danke im voraus.
2 Antworten
Hol dir unbedingt in der Apotheke Ilon Abszess Salbe. Damit der Eiter zusammen und raus gezogen wird. Tu die Salbe zwar hauchdünn, aber immer drauf.
Furunkel an Nase und Oberlippe sind gefährlich.
Mit Ilon Abszess Salbe brauchst du nicht zum Arzt. Denn mehr kann er auch nicht tun.
Und ganz wichtig, bleib mit den Fingern weg, nicht quetschen.
Der Schmadder muss sich selber zusammen und raus ziehen.
Gefährlich, da dort keine Lymphgefäße sind. (Ich glaub so sagte damals mein Lehrherr/Arzt). Ich hatte damals zuerst nur freitags 1 kleines Pünktchen links unten am Kinn, bis Sonntag die ganze links Gesichthälfte zu/geschwollen. Es zog sich dann ein paar Tage zur Nase hin. Und der Schmadder kam dann IM linken Nasenloch raus.
Hätte ich damals von der Salbe gewusst, hätte ich sie gleich auf den weissen Punkt getan.
Und hier noch mehr zu der Salbe.

Das ist ein Pickel. Ich würde nicht dran rumdrücken, der kommt sowieso nicht raus. Er sitzt zu tief unter der haut. Geht trotzdem von alleine weg.