Was ist das an meiner Nase etwa WILDFLEISCH wie geht das weg wenn es das ist?

Nasenpiercing - (kochen, rot, Nasenpiercing)

3 Antworten

Keine Ahnung was Wildfleisch bedeutet. Ich würde es Entzündung nennen. Diese behandelt man inddm man das Piercing rausnimmt und mit Octenisept immer wieder desinfiziert, und Wund- und Heilsalbe draufgibt. Bei größeren Entzündungen - was hier nicht der Fall ist - würde man zum Arzt gehen und Antibiotika verschrieben bekommen. Nach dem Abheilen kann man das Piercing wieder reinmachen.

Habe ich auch gehabt. Hast du das neu stechen lassen? Hatte meins vor ein paar Monaten stechen lassen und hatte das schlimmer Als du :D sah aus wie ein Kotelett Stück. Schön desinfizieren das ist normal

Ist das wildfleisch ? Und ja habe es seid 3 Wochen oder 3 1/2

Ich habe nur noch diesen Ring soll ich den jetzt so lassen also den Ring drinne

Einfach verheilen lassen.