Hallo! Also ich benutze zum waschen nur warmes /heißes Wasser! Diese ganzen waschlotionen machen deine scheidenflora kaputt.. (zumindest bei mir) das ist echt nicht wirklich gesund.

nach der rasur verwende ich babylotionen/Cremes. ( natürlich nur oben an der Oberfläche) für das Innere deiner scheide, da wo die klitoris sitzt, ist es gut keine Cremes zu verwenden. Die eigene Feuchtigkeit tut es schon selbst! Durch die Creme wird mein Bereich dort unten schön geschmeidig.

...zur Antwort

Ich kenne das auch! Ich sehe das nur im Urlaube wenn ich abends am Strand liege

man sagt das sind Engel die spazieren :D daran glaub ich aber nicht vielleicht sind es ja Ufos 🤔

naja also ich weiß nicht was es ist nur damit du nicht denkst das du der einzige bist der verrückt ist, ich sehe es auch

...zur Antwort

Wenn es für euch richtig anfühlt "rumzumachen" dann macht es doch einfach! Alles andere wie Sex,petting kommt mit der Zeit bloß nichts überstürzen! Pass auf das du dich nicht verliebst.. ist mir passiert ich hänge immer noch dran :)

...zur Antwort

Freundin hackt auf mir rum, was tun?

Hallo alle zusammen,

Erstmal, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Mein Problem ist folgendes: Meine damalige beste Freundin und ich hatten eine 6 Jahre lange Freundschaft. Diese hat sie dann vor ein paar Tagen beendet, weil ich sie angelogen hab und sie alleine gelassen hab.

Ich hab ihre damalige "Beziehung" zerstört, unabsichtlich natürlich! Sie stellt mir Sachen vor die Nase, die meistens gar nicht stimmen!

Das einzige was ich getan hab, ist dass ich sie alleine gelassen hab und sie angelogen habe.

Ich weiß, nucht ganz ohne...aber jetzt weiß ich dass das scheis se von mir war, hab ich ihr auch gesagt.

Ich habe Typen über Whatsapp was geschrieben, was gar nicht stimmt-ich wollte einfach besser da stehen.

Jetzt, paar Wochen später, weiß ich, dass das scheie ist. Nun, sie hat es so erfahren, dass mir unser Handy getauscht haben. Dann hat sie das entdeckt und hat paar Minuten später die Freundschaft beendet.

Jetzt frag ich mich, warum beendet sie dann unsere Freundschaft? Was hat sie damit zu tun, es ist doch mein Problem?

Vor ein paar Minuten hat sie gefragt was ich mache, ich hab geschrieben, dass ich versuche einzuschlafen. Dann hat sie geantwortet, dass ich wahrscheinlich wieder Typen anlügen.

Wie ihr seht, hat mich das nicht ganz locker gelassen und bin jetzt hier gelandet, um ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Es lässt mich nicht locker und macht mich echt traurig...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? (Ich sehe sie jeden tag)

Lg

...zur Frage

Naja du sagst das dass Einzige Was du getan hast war, sie angelogen zu haben und alleine gelassen zu haben .. was willst du noch machen?

und das nur wegen Typen .. kenn ich aber auch durch mein damaligen Freundeskreis

entschuldige dich bei der und falls sie es nicht annimmt dann ignorierst du es einfach.

Anscheind hat dir die Freundschaft nichts bedeutet also wird es in Zukunft ihr auch nichts bedeuten. Jeder kommt und geht schau nach vorne liebes

...zur Antwort

Oh Gott ch hab auch so eine Freundin. Seit einem Jahr bin ich gut mit einem Mädchen geworden. Davor hatte ich eine beste Freundin gehabt bis ich sie kennengelernt habe .. sie ist total eifersüchtig wenn ich mit meiner bf rede das ist echt ätzend habe das selbe Problem 

...zur Antwort

Ich bin genau so schüchtern :D wenn mich jemand anspricht stottere ich wie als hätte ich grad ein kurzschuss 😂.. sogar wenn es jemand auf meiner Familie ist ich werde rot und weiß nicht was ich sagen soll ich hasse es an mir bin 20 Jahre alt und benehme mich wie 12 bist nicht der einzige mein lieber 

...zur Antwort

mit ihm wie eine kleine Familie zusammen sich An dem Abend zusammen setzen und sich liebevoll beschenken. Sodass er fast den leeren Platz der Familie für ein Moment vergisst.. sei für ihn mehr da als sonst an diesem Tag.

...zur Antwort

love is easy Love is cold

Life is boring life is gold 

My heart is screaming with my Soul

Oh baby i love you so! 

Poah bin ich schlecht hahaha sorry mir ist nix eingefallen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Wenn du wirklich Reue zeigst und es auch wirklich spüren lässt dann verzeiht Gott dir alles.. aber einmal versprechen und nie wieder brechen !

...zur Antwort

Was mich an diesem scjeiss leben hält ist die Angst nach dem tod mehr nicht. Für wen lebt man denn? Für den Partner der dich eh verlässt? Für die Eltern die ein schon verlassen haben? Für deine Karriere die keine braucht? Für was? Es is Einfach sinnlos alles im Leben 

...zur Antwort

Sicher das sie dich wirklich kennenlernen wollte? Anscheind war es ihre Idee mit dem sex.. und als du abgelehnt hast hat sie sich distanziert. Man kann nie wissen was in ihrem Kopf abgeht. Aber ich denke das sie einfach nur Spaß wollte. Kein Mädchen fragt ein Typen direkt nach ein zwei mal sehen nach Sex? Da sie das nicht von dir bekommen hat ab zum nächsten.. 

...zur Antwort

Auf gut deutsch sagt heißt das ganze "ohne liebe bist du schwach" . 

Meine persönliche Meinung dazu ist, das man auch ohne liebe stark sein kann jedoch nur unter einer Bedingung. Man darf die Liebe nicht kennenlernen..

...zur Antwort

Das mit der Klasse und Präsentationen habe ich auch immer gehabt das war für mich ein krieg! Irgendwann habe ich mir gemacht wozu diese angst? Du musst die denken "was ich da vorne laber interessiert die klasse gar nicht" stell die vor wenn jemand in der klasse etwas präsentiert und du guckst zu. Bist du dann aufgeregt? Nein. Genau das ist es. Stell dir vor das du alles für dich machst. Egal was du sagst. Wenn du mit einer fremden person sprichst, verstell dich nicht sei du selbst denk dran wie die Person vor dir aussieht beim Stuhlgang "naja so das du kein Lachkrampf bekommst". Spass bei Seite. Viele Menschen sind halt mutiger und viele ängstlicher da ist normal. Das was du hast ist einfach deine Psyche die dir sagt "hab jetzt Angst da will jemand mit dir reden" oder "guck mal alle beobachten dich" es ist aber in Wahrheit nicht so wie du es dir vorstellst. Lass dein Kopf nicht wirre machen von solchen Situationen. Sei frei zeig was du drauf hast. Denk dir einfach Die sollen Angst vor mir haben nicht ich vor denen 

...zur Antwort

Jawoll endlich jemand der mein Hass versteht! Ich denek genau so. Steck dir nh gurke in den Hals Film das und stell das auf YouTube BOOM kriegst du Aufmerksamkeit und am besten noch die Vergütung dafür. Naja es ist schwer allle Menschen sind dermaßen manipuliert jeder ist auf das eine hinaus {GELD MACHT REICHTUM} wie es da steht Kinder die tag und Nacht schuften nur damit die Menschen sich Klamotten anziehen können was die Kinder niemals besitzen werden. Alles im Leben wird für Geld zur Nichte gemacht alles! Dann kommt so nh tussi die sich nackt vor die Kamera stellt und kriegt Millionen in den arsch gesteckt ( sorry für die formulierung). Man muss in diesem Leben erfolgreich sein Geld haben damit man etwas gutes ist in den Augen der Gesellschaft. Das ist nur noch traurig 

...zur Antwort