Kein richtiges Zuhause?

Hallo,

muss hier mal mein Leid von der Seele schreiben.

Ich wohne seit fast 2 Jahren bei meinem Freund in seinem Haus (naja eigentlich gehört das Haus noch seiner Mutter) und die wohnt gleich nebenan und der Rest seiner Familie auch..

Am Anfang dachte ich mir, was soll‘s wird schon passen aber leider fühle ich mich so gar nicht wohl.

Nicht das es mich nervt weil ich seine Mutter nicht mag, ganz im Gegenteil alles sind total nett und hab da keine Probleme.. aber ich fühle mich irgendwie unwohl und kontrolliert. NULL Privatsphäre da sie immer zu jederzeit Zuhause ist.

Was noch dazu kommt ist, dass überall der Krempel von seiner Mutter und der Rest seiner Familie bei uns rumliegen. Da bekomme ich schon so einen Hals.. egal ob irgendwelche Holzteile, Kübel, Kies ..es sieht bei uns im Hof aus wie auf einer Baustelle. Wie wir nach unseren 2 Wöchigen Urlaub zurückgekommen sind sah es sogar noch schlimmer aus!!

Hab meinen Freund auch schon druck gemacht das hier mehr Ordnung herrschen soll aber das funktioniert natürlich nicht… und wenn man am Freitag mal früher vom Büro heimkommt und es sich gemütlich machen will, dann sitzt seine ganze Familie im Hof (gleich bei unserem Eingang) man hat also nie Ruhe.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll… ich fühle mich einfach nicht Zuhause. Zusätzlich kommt noch hinzu das mich mein Job momentan echt nerven Kostet und ich viel arbeite und wenn man dann nachhause kommt (was es für mich nicht ist) wieder nicht runter kommt weil ständig etwas ist.

Und natürlich ist dann auch immer was am Wochenende.. irgendjemand läutet um 9 oder 10….

Eine Wohnung möchte mein Freund nicht nehmen weil warum auch wenn man ein Haus geschenkt bekommt aber mich frisst es innerlich auf. Verstehen tut das natürlich keiner Hauptsache die anderen habens schön. Wenn ich mich dann beschwere dann heißt es ich sehe alles so ernst. Ich kann einfach nicht mehr am liebsten würde ich mir wieder eine Wohnung suchen.Da hätte man den perfekten Mann fürs Leben und dann so etwas.. aber warum soll nur einer in einer Beziehung einen Kompromiss eingehen. Aber bin ja eh selber Schuld ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen und gar nicht erst einziehen.

...zur Frage

wenn ich du wäre würde ich mir eine Wohnung anlegen und umziehen. Falls die Mutter etc nachfragen wieso du weg ziehst, sagst du einfach das die Arbeit näher dran ist oder das du abschalten musst oder eventuell die Wahrheit sagst.. ( wird dann wahrscheinlich jeder in den falschen Hals kriegen wa?)

so und dann kannst du dich ja mit deinem Mann bei dir treffen..

ist doch egal wer wem ein Haus schenkt? Tut euch zusammen und kauft euch ein eigenes Haus aus eurem erarbeiteten. Geschenkt ist geschenkt aber hat auch seine Nachteile wie du siehst

alles gute

...zur Antwort

Hallo! Also ich benutze zum waschen nur warmes /heißes Wasser! Diese ganzen waschlotionen machen deine scheidenflora kaputt.. (zumindest bei mir) das ist echt nicht wirklich gesund.

nach der rasur verwende ich babylotionen/Cremes. ( natürlich nur oben an der Oberfläche) für das Innere deiner scheide, da wo die klitoris sitzt, ist es gut keine Cremes zu verwenden. Die eigene Feuchtigkeit tut es schon selbst! Durch die Creme wird mein Bereich dort unten schön geschmeidig.

...zur Antwort

Ich kenne das auch! Ich sehe das nur im Urlaube wenn ich abends am Strand liege

man sagt das sind Engel die spazieren :D daran glaub ich aber nicht vielleicht sind es ja Ufos 🤔

naja also ich weiß nicht was es ist nur damit du nicht denkst das du der einzige bist der verrückt ist, ich sehe es auch

...zur Antwort

Wenn es für euch richtig anfühlt "rumzumachen" dann macht es doch einfach! Alles andere wie Sex,petting kommt mit der Zeit bloß nichts überstürzen! Pass auf das du dich nicht verliebst.. ist mir passiert ich hänge immer noch dran :)

...zur Antwort

Freundin hackt auf mir rum, was tun?

Hallo alle zusammen,

Erstmal, ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Mein Problem ist folgendes: Meine damalige beste Freundin und ich hatten eine 6 Jahre lange Freundschaft. Diese hat sie dann vor ein paar Tagen beendet, weil ich sie angelogen hab und sie alleine gelassen hab.

Ich hab ihre damalige "Beziehung" zerstört, unabsichtlich natürlich! Sie stellt mir Sachen vor die Nase, die meistens gar nicht stimmen!

Das einzige was ich getan hab, ist dass ich sie alleine gelassen hab und sie angelogen habe.

Ich weiß, nucht ganz ohne...aber jetzt weiß ich dass das scheis se von mir war, hab ich ihr auch gesagt.

Ich habe Typen über Whatsapp was geschrieben, was gar nicht stimmt-ich wollte einfach besser da stehen.

Jetzt, paar Wochen später, weiß ich, dass das scheie ist. Nun, sie hat es so erfahren, dass mir unser Handy getauscht haben. Dann hat sie das entdeckt und hat paar Minuten später die Freundschaft beendet.

Jetzt frag ich mich, warum beendet sie dann unsere Freundschaft? Was hat sie damit zu tun, es ist doch mein Problem?

Vor ein paar Minuten hat sie gefragt was ich mache, ich hab geschrieben, dass ich versuche einzuschlafen. Dann hat sie geantwortet, dass ich wahrscheinlich wieder Typen anlügen.

Wie ihr seht, hat mich das nicht ganz locker gelassen und bin jetzt hier gelandet, um ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Es lässt mich nicht locker und macht mich echt traurig...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? (Ich sehe sie jeden tag)

Lg

...zur Frage
Ignorieren

Naja du sagst das dass Einzige Was du getan hast war, sie angelogen zu haben und alleine gelassen zu haben .. was willst du noch machen?

und das nur wegen Typen .. kenn ich aber auch durch mein damaligen Freundeskreis

entschuldige dich bei der und falls sie es nicht annimmt dann ignorierst du es einfach.

Anscheind hat dir die Freundschaft nichts bedeutet also wird es in Zukunft ihr auch nichts bedeuten. Jeder kommt und geht schau nach vorne liebes

...zur Antwort

Oh Gott ch hab auch so eine Freundin. Seit einem Jahr bin ich gut mit einem Mädchen geworden. Davor hatte ich eine beste Freundin gehabt bis ich sie kennengelernt habe .. sie ist total eifersüchtig wenn ich mit meiner bf rede das ist echt ätzend habe das selbe Problem 

...zur Antwort

Ich bin genau so schüchtern :D wenn mich jemand anspricht stottere ich wie als hätte ich grad ein kurzschuss 😂.. sogar wenn es jemand auf meiner Familie ist ich werde rot und weiß nicht was ich sagen soll ich hasse es an mir bin 20 Jahre alt und benehme mich wie 12 bist nicht der einzige mein lieber 

...zur Antwort

love is easy Love is cold

Life is boring life is gold 

My heart is screaming with my Soul

Oh baby i love you so! 

Poah bin ich schlecht hahaha sorry mir ist nix eingefallen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Was mich an diesem scjeiss leben hält ist die Angst nach dem tod mehr nicht. Für wen lebt man denn? Für den Partner der dich eh verlässt? Für die Eltern die ein schon verlassen haben? Für deine Karriere die keine braucht? Für was? Es is Einfach sinnlos alles im Leben 

...zur Antwort