Was ist das an meinem großen Zeh?

8 Antworten

Sieht nach einer Verletzung aus die nicht heilen will.

Das dürften Dornwarzen sein. Wickel mal für 4 Tage ein Klebeband um den Zeh. Wenn du es wieder abnimmst und diese Stelle weiß ist, sind es welche. Dann erneut Klebeband um den Zeh wickeln. Nach etwa 3 Wochen sollten die Warzen tot sein und du kannst sie abschaben.

Oder du gehst zum HA und lass dir Verrumal verschreiben. Das ist eine Tiktur die du etwa 3x am Tag auftragen musst. Das wirst du wohl 4-5 Wochen machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das es sehr eine Dornwarze ähnelt. Kannst ja mal im Internet schauen, würde damit mal zum Hautarzt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

war es rot,als du es erst neu gesehen hast? Hatte es erst vor einer Woche an meiner Hand

Sieht aus wie ne Dornwarze