Was ist das an meinem fuß?

5 Antworten

an dieser Stelle ist die Hornhaut einfach etwas dicker, hab ich auch. Also auch wenn du versuchst es weg zu machen, wird es nachwachsen. ist aber nicht schlimm

Kegummy
Fragesteller

Danke, ja wächst wirklich ziemlich schnell nach

Kegummy
Fragesteller
@heidemarie510

ich weiß nicht recht , trage nike air force und nike air max. habe auch wanderschuhe und bei allen ist das so

heidemarie510  23.03.2022, 21:31
@Kegummy

Schlechtes Fußklima. Lederschuhe in der richtigen Größe, Baumwollsocken, ganz wichtig. Was ich noch empfehlen würde, trage dieselben Schuhe nicht täglich, immer mal wechseln. Und dann gute Fußpflege, Schuhdeo.

Kegummy
Fragesteller
@heidemarie510

okay, danke für die antwort, wird mir sehr helfen 👍🏻

Solange dir nichts weh tut ist alles gut, das ist denke ich nur Hornhaut, das ist normal, das haben alle.

Kegummy
Fragesteller

Danke👍🏻

Halb so wild, im Meer wird das ganz schnell verschwinden. Falls Du dennoch Deiner Eitelkeit schmeicheln willst, mach abends Fussbäder.

Kegummy
Fragesteller

war mir nicht sicher ob das hornhaut war oder nicht da es ziemlich hart ist und wollte deswegen einfach mal nach fragen, aber trotzem danke für die antwort