Was ist das aktuelle Mario kart Spiel auf Nintendo switch wie heißt das genau?

4 Antworten

Mario Kart 8 Deluxe. An sich ein WiiU Spiel, welches auf die Switch geportet wurde. Hat alle DLCs der WiiU Version direkt drin und ein paar Änderungen an der Spielbalance. Erhält inzwischen auch einiges an exklusiven Content.

das neuste mariokart spiel auf der Switch ist Mariokart Live Home Circut (2020) - dabei handelt es sich allerdings nicht um ein klassisches Mariokart, hier fährt man mit dem Kart durch die eigene Wohnung.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Mario-Kart-Live-Home-Circuit-1832413.html

das aktuelle "normale" mariokart ist mariokart 8 deluxe (2014/2017) dieses erhält bis ende 2023 DLC inhalte mit neuen Strecken (aus der Mariokart tour Reiche dem handyspiel (IOS/Android)

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Mario-Kart-8-Deluxe-1173281.html

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Mario Kart 8 Deluxe - ist auch der einzige Switch Teil.