Was ist das?
Hey leute, ich bin gestern mit juckreiz auf meinem hand gelenkt aufgewacht da ist auch ein angeschwollener kleiner stich man sieht ihn nicht so gut
Und jetzt hab ich den auf meinem seitlichen arm auf meinem rechten Ober-Arm, meinem bein auf meinem rücken und sogar eins auf meiner stirn. Es sind ganz klar stiche aber von was? Und wieso so viele vorallem hatte ich eine dicke Schicht Kleidung an wie ist es trotzdem an meinem bein und rücken gekommen.
Bettwanzen können es niemals sein meine matratze ist neu und bett bezug auch vor paar tagen frisch gewechselt.
3 Antworten
Das sieht eher wie eine typische Allergiereaktion aus, auf was du allerdings allergisch bist, müsstest du bei einem Dermatologen abklären lassen. Theoretisch könnten es schon Stiche sein, aber das sieht auf den Bilder zumindest für mich nicht danach aus.
Bettwanzen wäre es übrigens egal ob du eine neue Matratze kaufst oder dein Bett regelmässig wäscht, sie leben nicht in der Matratze oder Bettwäsche sondern in Spälten in deiner Wohnung, wo sie Nachts herauskrabbeln und dann wenn sie Blut gesogen haben sich wieder gut irgendwo oft in den Wänden verstecken. Deshalb sind sie auch hartnäckig zu bekämpfen. Milben hingegen leben in der Matratze und der Bettwäsche.
mfg
Für mich schaut das auch nach einer allergischen Reaktion aus.
Hört sich nach Moskito-Stichen an.