Was ist das?

4 Antworten

Was schlimmes kann es auf keinen Fall sein.

Rede mit deiner Mama und lass vielleicht einen Termin bei einem Frauenarzt vereinbaren.

Leyley361973
Fragesteller

Ich will ehrlichgesagt nicht zum Frauenarzt ich habe nur schlimmes gehört und habe angst um ehrlich zu sein

Buttlover  21.04.2024, 00:54
@Leyley361973

Dafür ist der Frauenarzt aber da ,sowie alle anderen Ärzte auch ihre Gebiete haben, ich würde an deiner Stelle hingehen oder zur Ärztin!!!!

Eher etwas tiefer in dir oder noch direkt am Eingang/Anfang?

Leyley361973
Fragesteller

Noch nicht direkt am Eingang etwas for dem Eingang

Anonymmmm20001  21.04.2024, 01:09
@Leyley361973

Eher zur blase hin oder zum darm ? Ich frage nur weil: Ich habe sowas auch mal gespürt bei mir, es ist aber nichts sonst hätte es mir mein frauenarzt schon längst gesagt

Leyley361973
Fragesteller
@Anonymmmm20001

Ich würde sagen eher zum darm die blase liegt ja soweit ich weiß vor dem darm aber es ist eher hinten Richtung darm

Sprich mit deiner Mutter, auch wenn es erstmal unangenehm ist. Es ist wichtig, dass du das kontrollieren lässt wenn es etwas ungewöhnliches ist.

Du solltest damit zum Arzt gehen, der kann dir mehr sagen als wir hier.