Was ist das?

1 Antwort

Das hat eher etwas mit den Temperaturen zu tun. Öle härten durchaus aus, wenn es zu kalt wird. Siehe Kokosöl.

Da kann es schon passieren, dass es weiße Flocken gibt. In meinem Körperöl habe ich das oft im Winter oder Herbst, weil es erst ab 25 Grad so richtig flüssig ist.

Elena1907736
Fragesteller

Kann man es trotzdem noch benutzen?

CaietanaCecilia  23.02.2024, 22:45
@Elena1907736

Natürlich. Du nimmst Kokosöl ja sicher auch noch her, wenn es ausgehärtet ist, oder? Du kannst es ja vorher anwärmen, dann verschwinden die Flocken.