Was ist das?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten, Handschuhe sind dir völlig fremd. 😉

Dementsprechend ist die Haut allerlei Krimskrams ausgesetzt, und nutzt sich rapide schnell ab.

Das kann man mit einem Arzt checken. Ich hab das zum Beispiel an meinen Füßen, wenn sich meine Blutwerte erhöhen.

Du kannst aber auch einfach allergisch auf etwas reagieren oder hast mit den Händen an etwas gearbeitet. Zum Beispiel klettern oder Gartenarbeit.

Ein Arzt kann dir besser helfen.