Was ist das?

2 Antworten

Das ist ein Abzess . Entweder geht er von alleine auf ( was echt schmerzhaft ist aber eher wie eine Erlösung sich anfühlt ) ich würde aber zum Arzt gehen wenn man sich nicht damit auskennt. Es kann auch zur einer Infektion führen wenn das nicht richtig behandelt wird .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte ein Abszess oder Lipom sein, sollte es länger anhalten würde ich beim Arzt mich vorstellen. Bitte nicht drücken oder so.

Für ein eingewachsenes Haar finde ich die Stelle zu groß, kann mich aber auch täuschen.

Klär das bitte beim Arzt ab, nicht dass sich das ganze noch mehr entzündet.

Hypnose89  22.09.2023, 22:55

Die stellen können sogar noch größer sein . Es ist immer unterschiedlich wie weit diese Entzündung ausgeprägt ist .