Was ist das?

6 Antworten

Geh auf GF oben rechts auf die Lupe, gib dort leichteluder ein.

Dann runter zum blauen Balken Leichteluder.

Als Ergebnis erscheinen einige Fragen zu diesem Thema, mit vielen Antworten.

Hast du eine Mitgliedschaft bzw. ein Abo unterzeichnet?

Wenn nicht, dann blockiere die Absender! Wenn jemand rechtmäßige Forderungen an dich hat, wird er sie gerichtlich einfordern und nicht ständig irgendwelche Emails senden.

Gamer818
Fragesteller

Ich blockier die ja ständig aber dann bekomme ich das selbe von anderem mit anderem namen

Sieht unseriös aus, wahrscheinlich Scam.

Überprüfe welch Rechnung das sein könnte. Zurückschreiben ict unklug, da sie dadurch deine Handynummer erhalten können. Wenn du keine Rechnung dergleichen hasst, blockier sie.

Gamer818
Fragesteller

Ich blockier die ja ständig aber dann bekomme ich sms von jemand anderem mit anderem namen