Was ist das?

4 Antworten

Wenn es nicht am Rücken wäre, würde ich sagen, heftige Dehunhsstreifen oder jemand hat dich gekratzt.

Aber das ist beides wohl auszuschließen.
Da dein Rücken nicht so schnell so extrem wachsen kann , da da auch keine großartigen Muskeln sind , die man beanspruchen kann.
Bitte geh zum Arzt , keine Panik, ist bestimmt nichts schlimmes , aber ernsthaft, lass das abchecken.

Tat95  27.12.2021, 02:48

Nennt man Längenwachstum. Ganz normal am Rücken, diese dehnt sich beim wachsen logischerweise mit.

Nataarius  27.12.2021, 02:49
@Tat95

Danke für die Info, ich lerne gerne dazu. Hab das so noch nie gesehen.

Tat95  27.12.2021, 02:53
@Nataarius

Haben meistens nur die Jungs. Horizontale Linien am Rücken durchs zu schnelle in die Höhe schießen. Bitte, gerne. 😊

Hallo,

es ist eindeutig das Ergebnis einer überdehnten Haut ( Dehnungsstreifen ). Ursache hierfür ist, wenn die Haut zu schnell durch einen Wachstumsschub ( Körpergröße ) oder bei zu schnellem zunehmen an Körpermasse erfolgt. Die Dehnungsstreifen sind nicht schädlich nur oftmals für die Menschen die sie tragen ein rein kosmetisches „Problem“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Dehnungsstreifen, bei jungen Männern die schnell wachsen werden sie auch Wachstumsstreifen genannt. Keine Panik, nichts wildes. Diese werden mit der Zeit weiß, ganz verschwinden werden sie leider nicht mehr.

Sieht etwas aus wie Dehnungsstreifen. Hab sowas am Bein.