Komische Punkte am Rücken, was ist das?

bild - (Körper, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein, schau mal.

- Kinderkrankheit

- Eine Allergie, z. B. eine Sonnen- oder Pollenallergie

- Vom schwitzen

- Reaktion auf bestimmte Kleidung

- Hitzepickel/Hitze

- U.s.w.

Wenn es nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen und etwas verschreiben lassen.

LG Pummelweib :-)

Ich glaube das ist vom Schweiß. Hatte ich auch mal. Geht aber nach nem Tag oder so wieder weg :)

Sieht ziemlich stark nach Aids aus.

ernsthaft?

0

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du bitte keine Kommentare hier verfassen!

0

Nässende Stellen am Rücken

Also ich habe vor ein paar Tagen an meinem Rückken eine erbsengroße, nässende Stelle bemerkt und habe mir nichts weiters dabei gedacht. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass sich um diese Stelle(sie ist übrigens auch etwas größer geworden) einige "Stippen" gebildet haben und einige davon ebenfalls nässten. Was ist das? Was soll ich tun? Ist ein Besuch beim Hautarzt nötig?

...zur Frage

Raue stellen und kleine Pickel am Rücken?

Hallo habe so seit ca 5 Tagen so komische Raue stelle n am rücken . Fühlt sich irgendwie an wie ein Sonennbrand .

Hat jemand vllt damit Erfahrung

danke im vorraus

...zur Frage

Pickel am rücken,stirn,"Ausschnitt"!?

Hallo, Ich bin 12 und habe komische pickel auf meiner stirn,Rücken,"Ausschnitt" wie werde ich die pickel am rücken und am "Ausschnitt" weg??!!

...zur Frage

Yo was ist das?

Hab seit paar tagen so komische punkte auf meinem rücken, die aber alle nur an einer stelle.

...zur Frage

Seit dem Solarium komische Stelle am Rücken ( Pickel,Bläschen)

Abend meine lieben ,

Ich war gestern im Solarium u. habe heute an meinem Rücken eine Stelle entdeckt mit Pickelchen o. Bläschen - wisst ihr vllt was das sein kann ? Und ob das wirklich von der Bank im Solarium kommt .. :(

Liebe Grüße !

...zur Frage

Komische rote "Punkte" am Bauch, Rücken und an den Armen

Habe seit ca. 2 Tagen komische rote "Punkte" am Bauch, am Rücken und (nur wenige) an den Armen. Was könnte das sein? Ich rauche seit ca. einem halben Jahr, könnte es davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?