Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es mindestens einen Ober-Wächter in einem Monument gibt, erhälst du den Effekt Abbaulähmung. Wenn du ihn erhälst, bekommst du diese Textur auf den Bildschirm.

Wenn du Milch trinkst geht der Effekt weg, aber wenn noch einer der Großen Wächter in der Nähe ist, bekommt man den Effekt erneut. Schwimme also weg vom Monument (außerhalb der Recihweite der Wächter) und trinke dann Milch.

LG, Erik

PS: Der Wächter muss dich nicht treffen oder sehen. Allein in seiner Nähe zu sein bringt dir den Effekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Moin,

in der Mitte des Tempels ist ein großer Guardian - praktisch der Boss der Monster dort (Elder Guardian). Der macht immer wieder das und gibt dir einen Debuff, ich meine "Langsam" war das.

Wenn du ihn besiegt hast, kommt das auch nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

V3rwirrtes  12.03.2021, 08:27

Ich glaube es sind sogar drei Stück, also so hatte ich es mir mal gemerkt

V3rwirrtes  12.03.2021, 08:30
@Dultus, UserMod Light

Pro Tempel sind es laut Minecraft-Wiki drei Elder Guardians, sind halt in verschiedenen Räumen innerhalb des Tempels

Sieht mir nach dem Elder Guardian, dem Overworld-Endboss

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Das ist ein Effekt. Sobald du diesem Elder Guardiak in der Mitte des Tempels zu nahe kommst, kriegst du abbaulangsamkeit. Erst wenn er der guarien tot ist, läuft der Effekt aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein white guardian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke täglich 1 bis 3 stunden