Was ist das?
Hallo ich wollte mal fragen ob das ein Muttermal ist oder etwas anderes falls das jemand weiss.
Danke im Voraus.
5 Antworten
Sieht so aus, als wenn dich da eventuell was gestochen oder gebissen hat. Wahrscheinlich im Schlaf, wenn du keine Ahnung hast. Wenn es nicht besser wird oder sich gar ausbreitet, solltest du aber lieber mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Echt jetzt? Mal ne Frage, wie alt bist du? Älter als 8 sicher nicht. wenn du etwas mehr nachgedacht hättest, wüsstest du, dass das nur da steht, weil der Fragesteller, die Frage auch in dem Genre Computer stellt. Wenn er das nicht gemacht hätte, was er auch nicht sollte, stünde das dann auch nicht da. Ok soweit gekapst.
Das ist gar nix. Ich habe die öfters, so wie viele andere Menschen auch. Man irritiert sie nur manchmal mit Kamm und Bürste
Sie verschwinden meist mit der Zeit von alleine wieder. Brauchst da nichts unternehmen
Sieht nach einem Muttermal aus aber der Hausarzt weiß das am Besten!
Ja danke will aber nicht direkt wegen sowas zum Arzt eigentlich.
brauchst du auch nicht. Verschwindet irgendwann von alleine wieder.
Ich habe diese Dinger auch in verschiedenen Größen und Formen auf dem Kopf und das seit Jahren, meine Hautärztin meint es wären einfach Muttermale
Schon länger?
Zecke gehabt und nicht gemerkt?
Finde nicht dass es nach einem Muttermal aussieht.
Ich weiss es echt nicht habe nix gemerkt tut aber weh wenn ich drauf drücke.
Sieht für mich als Laie, entzündet aus. Würde vielleicht damit mal zum Arzt gehen. Hätte da jetzt als erstes schon an Zeckenbiss, Stich oder sowas gedacht. Aber kenn mich da auch nicht wirklich aus. Nur ne Vermutung.
Du weißt das ihn etwas gestochen hat und du weißt es nur weil du selbständig bist und PCs baust🤣