Was ist das?

5 Antworten

Sieht so aus, als wenn dich da eventuell was gestochen oder gebissen hat. Wahrscheinlich im Schlaf, wenn du keine Ahnung hast. Wenn es nicht besser wird oder sich gar ausbreitet, solltest du aber lieber mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

SevusTv  08.08.2020, 06:53

Du weißt das ihn etwas gestochen hat und du weißt es nur weil du selbständig bist und PCs baust🤣

mike1074  08.08.2020, 06:56
@SevusTv

Schwachkopf. Ich hab nicht geschrieben, dass ihn was gestochen hat, ich hab geschrieben, dass es so aussieht. Erst mal lesen lernen, dann kannst du andere doof von der Seite anmachen. Ist doch nur peinlich, dein Kommentar.

SevusTv  08.08.2020, 07:00
@mike1074

Ich zitiere "Woher ich das weiß:Beruf-Ich bin selbständig und baue beruflich Pcs"

mike1074  08.08.2020, 07:05
@SevusTv

Echt jetzt? Mal ne Frage, wie alt bist du? Älter als 8 sicher nicht. wenn du etwas mehr nachgedacht hättest, wüsstest du, dass das nur da steht, weil der Fragesteller, die Frage auch in dem Genre Computer stellt. Wenn er das nicht gemacht hätte, was er auch nicht sollte, stünde das dann auch nicht da. Ok soweit gekapst.

SevusTv  08.08.2020, 07:07
@mike1074

Wenn du mal etwas mehr darüber nachgedacht hättest bin ich nicht so dumm und einsam um zu lesen in welche Kategorie er die Frage gestellt hat

SevusTv  08.08.2020, 07:08
@mike1074

Jünger als 8 dein Ernst? Erstens dass stimmt nicht weil du deiner Fantasie freien Lauf gelassen hast und zweitens muss ich nicht immer heulen beim Anblick in den Spiegel

mike1074  08.08.2020, 07:09
@SevusTv

Na das sieht aber anhand deiner Kommentare leider nicht danach aus. Das Eigentor hast du dir schon selbst geschossen. Steh dazu und gut ist.

mike1074  08.08.2020, 07:10
@SevusTv

Nein auf 8 Jahre bin ich gekommen, weil ältere und reifere Kinder oder Jugendliche nicht so einen Schwachsinn schreiben.

SevusTv  08.08.2020, 07:13
@mike1074

Sie sind wann geboren? 03.10.74 oder? Dann müssten sie ja 45 Jahre alt sein. Ich habe noch nie einen 45 Jährigen sagen hören ich sei 8 Jahre alt. Jetzt haben sie das Eigentor geschossen ;)

mike1074  08.08.2020, 07:16
@SevusTv

Vergiss es Kleiner. Ich will dir nichts böses. Spiel einfach mal ne Runde Mario oder so. Komm wieder runter. Und am besten schreibst du jetzt nicht mehr weiter. Wäre besser für dich. Ich meins wirklich gut.

Anonym130819
Fragesteller

Dankeschön

Ich habe diese Dinger auch in verschiedenen Größen und Formen auf dem Kopf und das seit Jahren, meine Hautärztin meint es wären einfach Muttermale

Das ist gar nix. Ich habe die öfters, so wie viele andere Menschen auch. Man irritiert sie nur manchmal mit Kamm und Bürste

Sie verschwinden meist mit der Zeit von alleine wieder. Brauchst da nichts unternehmen

Sieht nach einem Muttermal aus aber der Hausarzt weiß das am Besten!

Anonym130819
Fragesteller

Ja danke will aber nicht direkt wegen sowas zum Arzt eigentlich.

Schon länger?

Zecke gehabt und nicht gemerkt?

Finde nicht dass es nach einem Muttermal aussieht.

Anonym130819
Fragesteller

Ich weiss es echt nicht habe nix gemerkt tut aber weh wenn ich drauf drücke.

Sten93  08.08.2020, 06:35
@Anonym130819

Sieht für mich als Laie, entzündet aus. Würde vielleicht damit mal zum Arzt gehen. Hätte da jetzt als erstes schon an Zeckenbiss, Stich oder sowas gedacht. Aber kenn mich da auch nicht wirklich aus. Nur ne Vermutung.