was ist das? ist das unnormal?(krankheit))

......bild mit paint gemalt ...^^^^ - (Krankheit, Penis, Geschlecht)

5 Antworten

Der hat sich was eingefangen und muss zum Arzt. Punkt. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. den rumraten oder irgendwelchen tipps und hausmittelchen zu vertrauen ist unsinn.

Ich würde mit diesem Problem mal zu einem Arzt gehen, zum Beispiel zu einem Urologen.

Edit: Entschuldige die dämlichen Antworten meiner "Vorredner".

0

nee, nee, neeee, sofort alle zum Arzt!!!

Leichtes Brennen und Schmerzen nach dem Sex?

Hey,

Undzwar ist es so..

Bin nun seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und haben seit dem auch regelmäßigen Sex. Manchmal hat es nach dem sex ein bisschen gebrannt und geschmerzt, aber da es nach ein paar Minuten wieder aufhörte, dachte ich mir nix dabei. Mittlerweile brennt es wieder, gerade heute hat es nach dem sex weh getan und gebrannt. Hatte vor paar Wochen 2 mal Pilz (im Abstand von einem Monat) und achte dort unten nun auf jede Kleinigkeit. Die schmerzen sind nicht so schlimm, man kann es absolut aushalten aber ich hab trz ein komisches Gewissen. Er hat auch mal gesagt das es bei ihm bisschen brennt wenn er mit mir sex hatte (Immer ohne Gummi, da ich die Pille nehme) nun habe ich im Internet in anderen Foren nachgelesen und manche meinten zB auch Chlamydien. Jedoch passt so gut wie keine der Symptome zu. Ich habe weder schmerzen beim Wasserlassen, noch juckt es oder sonstwas. Das einzige was eben ist, ist das es gerade heute ziemlich gebrannt und weh getan hat bei dem sex.

Woran kann das liegen?

PS. Werde demnächst einen Termin beim Frauenarzt machen.

...zur Frage

Juckreiz am penisansatz?

Ich hab seit ein paar monaten so einen lästigen ruckreiz an der stelle wo der penis anfäng (also nkch nicht am penis, sondern davor) dort ist die haut auch etwas rötlich und schuppig. (Das rötliche könnte auch daher kommen, dass ich mich da manchmal kratze... Was kann ich dagegen machen und woher kommt das? Ps: bin unrasiert

...zur Frage

Kann es eine Sexuell übertragbare Krankheit sein?

Hallo, ich bin männlich und habe vor etwa 2 Monaten analen geschlechtsverkehr gehabt.
Wir waren beide Jungfrauen (sicher!).
Jetzt habe ich an meinem Penis eine kleine Wunde & verhärtete stelle. Kann es eine Krankheit sein? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts „passendes“ gefunden.

Bitte nicht „geh zum Gesundheitsamt da kannste dich kostenlos testen lassen“, ich bin 15 und wohne in einem kleinstdorf, wo sich alles schnell rumspricht..

Danke

...zur Frage

Eichelspitze brennt beim Pinkeln

Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass meine Eichelspitze , also wo der kleine Harnausgang ist, es schmerzt und beim Urinieren brennt. Der Urin ist normal gefärbt und der Penis tut ansonsten auch nicht weh. Nur diese Spitze tut halt weh. Die Stelle ist leicht gerötet, aber nicht so sehr. Wisst ihr was das sein könnte? Ich wasche mich täglich im Intimbereich und hatte auch schon seit längerem keinen Sex, sodass es wohl keine Geschlechtskrankheit sein kann. Ich weiß ich muss zu Arzt, aber jetzt ist im Moment geschlossen und ein Notfall ist es nicht. Würde gern trotzdem wissen, was es ist. Hab heute 3 Liter Wasser getrunken, was ausreichend sein sollte.

...zur Frage

Wunde am Penis (in der mitte)

Hallo, ich habe eine Wunde am Penis, nicht oben bei der eichel sondern in der mitte über den schwellkörpern, kann ich da einfach wundheilsalbe draufmachen oder muss ich irgendetwas beachten?

...zur Frage

Plateauphase beim sex, was ist das?

Ich hab das gerade zum ersten mal gehört und weis nicht was das ist.
Wie fühlt sich diese Phase an und wann kommt sie?
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?