was ist das? ist das unnormal?(krankheit))

......bild mit paint gemalt ...^^^^ - (Krankheit, Penis, Geschlecht)

5 Antworten

Der hat sich was eingefangen und muss zum Arzt. Punkt. mehr gibt es dazu nicht zu sagen. den rumraten oder irgendwelchen tipps und hausmittelchen zu vertrauen ist unsinn.

Ich würde mit diesem Problem mal zu einem Arzt gehen, zum Beispiel zu einem Urologen.

Edit: Entschuldige die dämlichen Antworten meiner "Vorredner".

0

nee, nee, neeee, sofort alle zum Arzt!!!

Kann es eine Sexuell übertragbare Krankheit sein?

Hallo, ich bin männlich und habe vor etwa 2 Monaten analen geschlechtsverkehr gehabt.
Wir waren beide Jungfrauen (sicher!).
Jetzt habe ich an meinem Penis eine kleine Wunde & verhärtete stelle. Kann es eine Krankheit sein? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts „passendes“ gefunden.

Bitte nicht „geh zum Gesundheitsamt da kannste dich kostenlos testen lassen“, ich bin 15 und wohne in einem kleinstdorf, wo sich alles schnell rumspricht..

Danke

...zur Frage

Eichelspitze brennt beim Pinkeln

Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass meine Eichelspitze , also wo der kleine Harnausgang ist, es schmerzt und beim Urinieren brennt. Der Urin ist normal gefärbt und der Penis tut ansonsten auch nicht weh. Nur diese Spitze tut halt weh. Die Stelle ist leicht gerötet, aber nicht so sehr. Wisst ihr was das sein könnte? Ich wasche mich täglich im Intimbereich und hatte auch schon seit längerem keinen Sex, sodass es wohl keine Geschlechtskrankheit sein kann. Ich weiß ich muss zu Arzt, aber jetzt ist im Moment geschlossen und ein Notfall ist es nicht. Würde gern trotzdem wissen, was es ist. Hab heute 3 Liter Wasser getrunken, was ausreichend sein sollte.

...zur Frage

Wunde am Penis (in der mitte)

Hallo, ich habe eine Wunde am Penis, nicht oben bei der eichel sondern in der mitte über den schwellkörpern, kann ich da einfach wundheilsalbe draufmachen oder muss ich irgendetwas beachten?

...zur Frage

Plateauphase beim sex, was ist das?

Ich hab das gerade zum ersten mal gehört und weis nicht was das ist.
Wie fühlt sich diese Phase an und wann kommt sie?
Lg Sandra

...zur Frage

Pickel an der Eichel vor haut und Eichel dick

Hallo ich habe Angst damit zum.Arzt zu gehen deshalb wollt ich hier erst Fragen vielleicht hatte es schon einer... also zu erst wurde vor 3 Tagen ein kleiner so eine Art Pickel oder angeschwollen am Rand der eichel . Jetzt grade bemerkte ich das die vorhaut die auf dem Pickel ist viel angeschwollen ist was könnte das bedeuten bitte helft mir

...zur Frage

Rote Pünktchen auf Peniseichel?

Hallo liebe Community,

ich hatte Anfang Juli einen One Night Stand (mit Kondom) mit einem Mädchen und seitdem nur Scherereien :(. Zuerst hatte ich massive Angst, dass mich das Mädel mit dem HI Virus angesteckt haben könnte, weil ich einige, für HIV Infektionen typische Symptome, aufgewiesen habe. Ein Test nach sieben Wochen verlief zum Glück negativ (die Expertin meinte, dass dieser Test nun auch sehr aussagekräftig ist, da es sich anscheinend um eine neue Testmethode handelte d.h. keine 12 Wochen bangen).

Zeitgleich hat mein Penis angefangen viele kleine rote Pünktchen auf der Eichel aufzuweisen, wässrige Haut und juckte ziemlich stark. Ich bin darauf sofort zum Urologen gegangen und er meinte, dass es eine harmlose Pilzinfektion ist und verschrieb mir darauf eine der stärksten Pilzcremen (mit hohem Kortisonanteil) für 10 Tage / 2 x täglich. Ich habe die Therapie konsequent befolgt und merkte jedoch, dass der Juckreiz durch die Creme noch stärker wurde. Nach 10 Tagen beendete ich die Behandlung trotz bestehendem Juckreiz - ich dachte mir, dass es nur Zeit benötigt, um abheilen zu können. Die folgenden Tage konnte ich die Haut auf der Eichel immer sehr leicht mit dem Finger abrubbeln + starker Juckreiz --> bin dann wieder zum Urologen, der mir eine normale Pilzcreme ohne Kortison verschrieben hat, welche ich eine Woche 2 x täglich auftragen sollte. Nun ist die Woche seit 3 Tagen vorbei und es juckt nichts mehr und man sieht auch keine roten Punkte, AUSSER nach Sex oder Masturbation :/ sie gehen zwar sofort wieder weg, wenn ich Betaisodona Creme auftrage, dennoch finde ich es sehr komisch und weiss mir echt keinen Rat mehr - hatte irgendwer ähnliches durchgemacht und kann mir einen Rat geben?

Vielen lieben, aber auch verzweifelten Dank :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?