Nach dem Sex riecht Vagina nach dem Geruch meines Partners was ist das?

8 Antworten

Vielleicht ist es ja einfach der Geruch des Kondoms? Da ist ja auch Gleitgel dran usw und dieser Geruch gelangt dann in deine Vagina und geht nicht sofort wieder raus... Könnte es also vielleicht einfach daran liegen?

Sonst könnte es einfach sein, dass der Freund generell sehr riecht und deswegen die Stellen außerhalb des Kondoms im Intimbereich, die dich ja wahrscheinlich auch berührt haben, den Geruch verursachen.

Solange du keine Beschwerden (bspw. einer Geschlechtskrankheit) zeigst, würde ich einfach weiter waschen und das wird schon weg gehen.

Versteh ich auch nicht ganz. Vielleicht hat er einen besonders intensiven Eigengeruch/-geschmack...

Wenn es vom Waschen nicht weg geht, muss es wohl "rauswachsen2.

Aber eigentlich sollte Deine Vagina jetzt nach Kautschuk schmecken/riechen - wegen dem Kondom.

Seltsam.

Ja hat er. Sonst würde ich es ja nicht so wahr nehmen!! Finde ich auch seltsam und ich hatte das bisher noch nie auch nicht bei Leuten ohne Gummi!! Und waschen bringt nichts, geht dadurch nicht weg. Bin ja sogar direkt danach unter die dusche... 

0
@chantal2707

Sowas gibt's (zum Glück) auch nur sehr selten.

Du Arme...dauert ca. zwei Wochen. :)

0

Bei Leuten ohne Gummi 🤦🏽‍♀️

0

Ernsthaft? Sowas muss man fragen? Du schienst doch wohl sexuell schon sehr aktiv zu sein, da sollte man eine gewisse Vorkenntnis schon voraussetzen. Jeder Mensch hat nun mal seinen Eigengeruch, ja, auch im Intimbereich-.-

Wie ihr vllt wisst, hat jeder so einen bestimmten Geruch an sich und auch der Schwanz riecht und schmeckt bei jedem anders


Peinlich darüber zu reden, aber wissen und mitzuteilen, dass Schwänze unterschiedlich schmecken. Gut zu wissen Chantal, war mir noch nicht bewusst. Also meiner ist sehr Geruchsneutral, da ich mich regelmäßig wasche und keine Käsekuppe habe. -Gruseliges Kopfkino

Waschen und ein Besuch beim Arzt wären angebracht, vielleicht hast du dir etwas eingefangen. Reden könntest du auch mit deinem Freund, wenn ihr schon auf die Idee kommt einen Dreier zu machen, dann dürfte das doch machbar sein.

Ihr solltet verhüten.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-16-darf-ich-mit-einem-36-jaehrigen-zusammen-sein?foundIn=user-profile-question-listing

Ach jaaa longDong die Frage ist alt die du verlinkt hast mein Freund ist 28 :)

0

Wenn ihr wirklich ein Gummi verwendet habt, kann es nur danach riechen und alles andere Bildet ihr euch ein.

Hmmm komischerweise ist es nicht nur mir, sondern auch meinem Freund aufgefallen!! Und ja wir haben ein Gummi verwendet, ich versteh es ja selber nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?