Was ist damit gemeint, brauche eine Erklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur ein Trick, wie du an kostenlosen Versand kommst, ohne dass du Dinge kaufen musst, die du eigentlich gar nicht brauchst, womit du aber auf Summe X für kostenlosen Versand kommen würdest. (Noch 3,71€ für free shipping).

Kauf nen Gutschein und verwende den Gutschein für den nächsten Einkauf. Somit steigt der Wert den du ausgeben musst, somit bekommst du kostenlosen Versand, ohne dass du sinnlosen Scheiß kaufen musst um auf Betrag X zu kommen.

Odinleicheee
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Damit ist gemeint, dass wenn du ein Produkt online kaufst und dieses nicht den Mindestbestellwert für kostenlose Lieferung erreicht, sollte man einen Gutschein in Höher des Preises bis zu diesem Mindestbestellwert kaufen und diesen beim nächsten Einkauf dieses Shops verwenden.

Odinleicheee
Fragesteller

Danke dir ☺️

Wenn du online einkaufst und eine Minimalhöhe für kostenlose Lieferung erreichen musst, dann füge einfach eine Geschenkkarte zu deinem Warenkorb hinzu. Dann wenn du das nächste mal etwas bestellst, kannst du diese einfach nutzen und den Vorgang wiederholen.