Was ist damit aus physikalischer Sicht gemeint?

3 Antworten

  1. Umwandlung von ungeordneter Energie in die gewünschte Form der Energie
  2. Umwandlung von geordneter in ungeordnete Energie mit einem bestimmten Ziel
  3. Umwandlung von geordneter in ungeordnete Energie mit einem bestimmten Ziel und höherer Effizienz
DalwinHaram
Fragesteller

Mashallah einfach die hübsche

Energieerzeugung und Energieverbrauch gibt's nicht. Es gibt nur Energieumwandlung.

Und beim Energiesparen wird weniger Energie umgewandelt als sonst.

alle drei sind Begriffe aus der Ökonomie, nicht aus der Physik.

DalwinHaram
Fragesteller

Sag das unserer Lehrerin xD