Was ist cutting?

7 Antworten

ich kenne den begriff cutting nur vom schneiden/ritzen. aber ich bezweifle, dass er das meint. wieso fragt deine freundin nicht einfach nach, damit keine missverständnisse enstehen?

Cuttings gehören eigentlich zur Körperkunst bzw. zum BodyMod, da werde Muster oder Gebilde in die Haut geschnitten, so das Narben entstehen.

Was der Junge meint ist allerdings eher "ich will Aufmerksamkeit und darum sage ich allen, dass ich mir Ritze"

Cutting ist wie ein tattoo das nicht gestochen wird sondern in die Haut eingeritzt wird

Entweder eine Art Tattoo wo ein Muster in die Haut geritzt wird, sodass Narben entstehen.

Oder einfach ein anderes Wort für Ritzen.

Google doch einfach..?

Cutting = Schneiden von ziernarben in die haut.

Google Übersetzer sagt

Cutting = Schneiden

Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht aber das kam bei google..vielleicht heißt es ja auch ritzen..xD