Was ist Brüste anfassen zwischen Mädchen bei Jungs?

3 Antworten

Klar haben Jungs Brüste. Kannst du auch anfassen "unter Freunden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeAnonymous
Fragesteller

Ja klar haben Jungs Brüste gemeint war dass Brüste ja etwas "intimer" sind deshalb xD

heilerRamos  15.11.2018, 09:26
@ZeAnonymous

Hast Du denn deine Freunde (männlich) schon mal an den Brüsten angefasst?
Ich unterstelle mal, dass ihr das noch nicht gemacht habt, so wie die meisten, weil "man" da ja immer Berührungsängste hat... wie ist das bei dir/euch?

ich glaube,das ist schon komisch, wenn ein Junge einem Jungen an den Penis greift. Dass das Mädchen untereinander machen, hab ich schon oft gehört.z.B. beim Schulschwimmen unter der Dusche.Warum auch nicht.Anders ist es schon, wenn Mädchen einem Jungen oder ein Junge einem Mädchen an Brüste oder Penis greifen.Das ist nicht normal und gehört sich auch nicht, wenn die sich nicht lieben.

dreamboy006  14.11.2018, 16:43

was ist denn bei eurer Diskussion rausgekommen?

ZeAnonymous
Fragesteller
@dreamboy006

die eine sagt Brüste bei Mädchen anfassen ist das selbe wie beim arsch, die andere sagt es gibt nichts, die anderen denken nach?

ZeAnonymous
Fragesteller

Wieso ist es komisch wenn sich Jungs gegenseitig an den Penis greifen??? Letztendlich ist es das selbe wie wenn Mädchen sich gegenseitig an die vagina greifen.

Mal abgesehen davon, dass die Frage etwas merkwürdig ist, wäre das Greifen nach den Brüsten unter Mädchen in etwa das Gegenstück unter Männern, dass ein Mann einem anderen den Bart streichelt..

Klingt merkwürdig, oder?

Tannibi  14.11.2018, 14:17

Allerdings - Bärte sind keine erogenen Zonen.

heilerRamos  15.11.2018, 09:27

Find ich ne süße Idee. Schließlich ist der Bart das, was 'zusätzlich' wächst in der Pubertät.