Was ist besser spitzen bh oder ein normalen bh?

6 Antworten

es kommt doch auf den Anlass an, für den "Alltag" würde ich einen normalen sog T-Shirt BH wählen, aber zu anderen gelegenheiten sähe ein Spitzen BH sicherlich viel schöner aus, deswegen würde ich beide nehmen

Hi Leno2020,

Ich besitze beides.

Es sollte eben gut sitzen. Ich trage am liebsten den normalen BH.

LG

LovePitbulls

Kommt drauf an, wofür... Ein spitzen-bh sieht natürlich schöner und eher sexy aus, aber unter einem engen dünnen Oberteil zeichnet sich da oft was ab, da ist ein schlichter T-Shirt-bh, am besten seamless, besser.

Wie du möchtest. Normaler BH ist eher was für den Alltag, Spitzen-BH für sexuelle Aktivitäten, oder weil man es einfach schön findet.

Ich persönlich bin weniger der Spitze-Fan. die kleine Schwester meiner besten Freundin wieder sehr.

es kommt eben druaf an, was man lieber mag.