Was ist besser (Pokémon Go)?

3 Antworten

Auf jeden Fall Entwickeln lassen!!

Es lohnt sich aber nur, wenn es 3* Pokémon ist. Bitte nicht unnötig Pokémon weiterentwickeln außer du möchtest es unbedingt auf den Pokédox speichern aber sonst direkt wegschicken oder mit Freunden tauschen - vielleicht hat man Glück und man bekommt 3* Pokémon

Woher ich das weiß:Hobby
Llnnyy
Fragesteller

Es ist ein 3 Sterne Shiny Evoli

Naja, kommt drauf an ob das Evoli gute Werte hat und es sich überhaupt lohnt zu entwickeln.

Bei Glaziola sieht man jedenfalls kaum einen Unterschied zu nicht Shiny, im Gegensatz zu Aquana, Psiana, Nachtara, Blitza und Feelinara.

Wenn es jedoch gute Werte hat, ist Glaziola ein Top Eispokémon.

Llnnyy
Fragesteller
Kugelflitz  21.08.2023, 05:31
@Llnnyy

Nicht optimal, aber sieht solide aus.

Du kannst dir ja im Pokéwiki angucken, wie ein Shiny Glaziola aussieht.

Llnnyy
Fragesteller
@Kugelflitz

Soll ich entwickeln oder so lassen, ich Liebe zwar dieses Shiny Evoli aber Glaziola ist auch sehr toll.

Kugelflitz  21.08.2023, 05:44
@Llnnyy

Abnehmen kann ich dir die Entscheidung nicht. Persönlich würde ich kein Shiny Glaziola machen, weil man den Unterschied absolut nicht sieht, aber wenn du nun gern eins hättest, dann mach.

Ich würde lieber ein besseres Nichtshiny nehmen.

Ist nicht wirklich was besonderes. Shiny Evoli sind jetzt auch nicht so selten. Und gerade Glaziola siehst als Shiny kaum anders aus als das normale.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Pokemon Go)
Kugelflitz  21.08.2023, 04:13

Nicht selten ist relativ. Ich spiele seit 2016 und habe nie ein Shiny gefangen. Mein einziges Shiny Evoli habe ich durch Tausch bekommen.

Greule  21.08.2023, 11:48
@Kugelflitz

Man bekommt tatsächlich durch Missionen garantiert das eine oder andere Shiny Evoli.

Kugelflitz  21.08.2023, 11:53
@Greule

Nein. Garantierte Shinys gibt es afaik zwei, Mew und Jirachi.

Ansonsten wüsste ich gerne, welche Forschungen das sein sollen.

Greule  21.08.2023, 12:35
@Kugelflitz

Das hieß "Forschung zum Durchstarten"

Ich habe nochmal bei Pokéwiki nachgelesen, die war 2019 erhältlich, ich hatte die aber ewig nicht abgeschlossen und deshalb noch bis vor kurzem offen.

Kugelflitz  21.08.2023, 12:58
@Greule

Entweder ich hab die nie gemacht oder kein Shiny bekommen. 🤔

Offen hab ich sie jedenfalls nicht.