Was ist besser? Gut geboren zu werden oder seine böse Natur durch großen Aufwand zu überwinden?

2 Antworten

Würde sagen wenn du einiges an dir ändern kannst was dich stört ist das schon viel wert und man kann stolz darauf blicken
Gut geboren wird eigentlich jedes Lebewesen, teils Umwelt etc macht uns zu dem was wir sind

Es ist gut das Böse zu überwinden!

Allerdings: Ist es auch sinnvoll das Böse zu bekämpfen. Wenn man angegriffen wird, sollte man sich auch verteidigen.