Was ist besser etwas warten wenn man mit jemand schreibt oder sofort antworten?

4 Antworten

Warum absichtlich warten lassen? Wenn ich sowas merke, lass ich es direkt ganz bleiben, weil ich weiß, wie das aufregt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht direkt antworten kann. Aber extra warten lassen ist unnötig.

Ein bisschen warten. Keine 3-4 Minuten, sondern vllt. 30 Sek.. Manchmal will man ja noch was nachsetzen

Direkt antworten würde ich stark bevorzugen. Warten ist da Zeitverschwendung :).

LG^^

Wo ich noch 16 war fand ich es cool immer etwas zu warten damit der gegenüber denkt er ist nicht wichtig und ich werde interessanter.

Aber inzwischen bin ich älter und erwachsen und antworte sofort ;)