Was ist besser etwas warten wenn man mit jemand schreibt oder sofort antworten?

8 Antworten

Warum absichtlich warten lassen? Wenn ich sowas merke, lass ich es direkt ganz bleiben, weil ich weiß, wie das aufregt. Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht direkt antworten kann. Aber extra warten lassen ist unnötig.

Ein bisschen warten. Keine 3-4 Minuten, sondern vllt. 30 Sek.. Manchmal will man ja noch was nachsetzen

Wo ich noch 16 war fand ich es cool immer etwas zu warten damit der gegenüber denkt er ist nicht wichtig und ich werde interessanter.

Aber inzwischen bin ich älter und erwachsen und antworte sofort ;)

Krieg ich das Produkt bei Ratenzahlung sofort?

Helluu!!!

Hab mir Gestern ein Produkt um 800€ mit Ratenzahlung bestellt. Nun meine Frage:

Kriegt man das Produkt bei Ratenzahlung sofort oder muss ich jetzt 9 Monate warten bis die Raten abbezahlt sind?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

soll ich ihm schreiben wenn er nicht schreibt?

hi,

hab einem jungen gesagt, er soll mich dann im chat anschreibn wenn er fertig is

er hat gesagt des macht er dann

soll ich jetz hier den ganzen abend warten bis er schreibt oder ihn selbst anschreiben?

bedeutet es, dass er keinen bock hat zu schreiben (er wollte sich aber mit mir treffen) oder hat ers vergessen. ich muss ihn unbedingt was fragen un bin total ungeduldig. aber wenn ich ihm selbst schreibe könnt ich doch nervig wirken oder? :(

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was kann man ein Mädchen schreiben wenn sie schreibt sie sei müde?

Ja was kann ich schreiben dass auch bisschen süß rüber kommt

...zur Frage

Kommt das zu anhänglich rüber?

Also immer wenn ich mit meinem Freund schreibe ist das so, mal braucht er Stunden damit er antwortet bzw on geht, mal antwortet er direkt, ist immer unterschiedlich. Ich finde das ja auch nicht schlimm er muss mir ja nicht immer direkt nach einer Sekunde Antworten immerhin hat er noch andere Sachen zu tun. Aber ich antworte ihm immer direkt ! Nach 1-2 Minuten. Ich bin immer am Handy und habe eh nix zu tun. Aber ich fühl mich immer so dumm, keine Ahnung warum. Würdet ihr das ' anhänglich ' / nervig oder dumm finden wenn eine Person immer sofort antwortet oder besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?