Was ist besser die Foundation aufzutragen?

4 Antworten

Wenn du Foundatiom benutzt würd ich sie fürs ganze Gesicht nehmen, weil überall ist das Licht anders umd je nachdem in welchem Licht du bist sieht man dann die Stellen mit und ohne Foundation und das sieht echt nicht gut aus 🙃

Wenn die Farbe ganz genau passt, kannst du auch nur dort auftragen wo du es brauchst. Immer schön verblenden, sonst wirkt es wie ein Flickenteppich. ;-)

Also ich würde auf keinen Fall die Stirn ganz weglassen.

Entweder du trägst die Foundation/den Concealer Punktuell auf deinen Unreinheiten auf der Stirn und den Wangen auf, oder du tust sie auf dein ganzes Gesicht. Verblende sie auch schön in deinen Hals, damit keine Makeup Ränder entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Foundation benutzt man über das ganze Gesicht. Das sieht sonst unschön aus, da die eine Seite schön gleichmässig aussieht (Hautton etc.) und die andere nicht. Concealer kannst du zum abdecken von Pickel benutzen.