was ist besser bose oder bang und olufsen

Support

Liebe/r juliking20000 ,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Na, das ist doch klar! B&O - aber die sind halt auch teuer; optisch aber mit Abstand die schönsten.

Ich bin der Meinung, dass Bang & Olufsen besser ist. Bang & Olufsen schafft es, Design & Klangqualität perfekt miteinander zu kombinieren. Ich habe zurzeit Kopfhörer von Bang & Olufsen und bin mit dem Klang vollkommen zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist einfach sehr edel (einfach high-end) B & O existiert schon seit 1925 und sind daher schon eine lange Zeit an der Klangforschung beteiligt. Beide gelten als Top-Marken in der Audiowelt.

B&O, aber die sind auch sauteuer.

B und O auf jeden fall!

Was möchtest Du wissen?