was ist besser? 300 Mbit oder 16.000 Kbit/s frage fürs internet

7 Antworten

Also ich habe 300 mb und es ist nicht wirklich teuer!

300 MBit entsprechen 307200 KBit

~15,6 MBit entsprechen 16000 KBit

Das heißt, die 300MBit/s sind ganz klar die höhere Geschwindigkeit.

Nimm 16,000 denn wenn du zb mit 300 was wo runterladen willst wird es auch nicht schneller denn der server gibt sozusagen die Geschwindigkeit vor.

Telekom Glasfaser?

Hallo, habe seit gestern eine 100k Glasfaser Leitung der telekom und jetzt klappt gar nix mehr. Habe den W724v Typ c Router und hab jetzt noch was von einem Glasfaser Modem gelesen. Benötige ich das oder reicht mein Router aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Sind 16.000 kBit/s schnell?

Sind 16.000 kBit/s ausreichend ?

...zur Frage

Zweiten Router als Access-Point?

Hallo Liebe Community, Ich habe eine zweite Wohnung (im sellben Haus eine Etage tiefer, gleicher DSL Anschluss) in der wir früher gelebt haben und in der es auch Netzwerkanschlüsse für Telefon bzw einen Router( oder Modem keine Ahnung) gibt. Nun frage ich mich, wenn ich mir einen zweiten Router kaufe (in unserer jetzigen Wohnung ist ein Router aktiv) und ihn zusätzlich zum oberen, an das Netzwerk der zweiten Wohnung anschließe, ob ich dann WLAN bzw LAN in der zweiten Wohnung habe. Ich bin absoluter Noobie im Thema Netzwerktechnik und hoffe auf eine kompetente Antwort. :)

...zur Frage

Eine Frage an alle O2 Kunden, die 16.000 kbit/s gebucht haben, wie schnell ist euers wirklich?

Können bitte alle/nur O2 Kunden die 16.000 kbit/s schreiben, wie schnell bei euch das Internet ist.

Bei mir kommen zum Beispiel nur 4.800 kbit/s an. Außerdem sinkt die Geschwindigkeit laufen. Bis vor 5 Monaten hatte ich noch mindestens 4.900 bei allen Messungen.

...zur Frage

Reichen 100 GB Datenvolumen im Monat fürs Internet?

Ich bin ständig online. Unter 100GB Datenvolumen (bei 16.000 kBit/s) kann ich mir nichts vorstellen. Wieviel kann ich denn dafür ungefähr im Monat online machen? Danke!!

...zur Frage

WLAN Stick 300 MBit/s oder 150 MBit/s?( Empfehlung )

Hallo,

Ich habe eine Frage , ALso ich habe mir ein Wlan Stick gekauft was mir empholen wurde weil das 300 Mbit/s gibt.

Das problem ist ich habe gehört das braucht man garnicht da 150 Mbit7s auch ausreicht.

Wenn man 300 Mbit nimmt sollte man auch ein sehr guter Wlan Box haben.

Ich glaube ich bekomme ca 16.000 KB von mein Internet anbieter.

Und immoment was ich drahtlos benutze durch mein Wlan Stick mit 300 Mbit/s bekomme ich nur 54,0 Mbit/

Also wäre das 150 Mbit/s auch für mich in orndung oder =?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?