Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kindergarten 88%
Grundschule 13%

3 Antworten

Kindergarten

Im Kindergarten gibt’s keinerlei Verantwortlichkeit, wenn man noch ein Kind ist. Man kann spielen raus gehen etc.. Ab der Grundschule bis zum Lebensende beginnen dann die Verpflichtungen und jahrelange Arbeit 😅

Hallo,

besser in Bezug worauf?

Wünschenswert ist es, dass alle Kinder einen Kindergartenplatz bekommen und in den Kindergarten gehen können. In der Regel werden sie dann mit 5 oder 6 Jahren eingeschult und besuchen die Grundschule.

Was soll daran besser oder schlechter sein?

AstridDerPu

Unsinniger Vergleich.

Eines nachdem anderen.

Im Unterschied zur Grundschule ist der Kindergarten nicht obligatorisch.