Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Netflix 67%
Amazon Prime 33%

6 Antworten

Amazon Prime

Spontan Netflix, aaaaber...

Ich möchte auf einige Serien von Amazon Prime definitiv nicht verzichten (z. B. Vox Machina). Und immerhin bietet das Portal auch über Kauf- und Leihoptionen praktisch jeden Film an. Die neue Zahle-wenn-du-keine-Werbung-willst-Option ist im übrigen für'n A...

Netflix

Da ist alles inklusive bei Prime muss man viel Extra blechen.

Netflix

Weil da kann man Filme schauen und bei Amazon Prime da kann man nur bestellen also, eigentlich müsstest du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime

Hat mehr Folgen von The Chosen - die ersten zwei/drei Folgen werden die Personen vorgestellt