Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frühling 28%
Herbst 25%
Sommer 25%
Winter 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Finde ich am besten, weil ich hitze überhaupt nicht ab kann.

Herbst

Frühling und Herbst mag ich am liebsten. Winter eigentlich auch...

Sommertemperaturen über 30 Grad ist für mich ganz schlimm

Derfrager4949
Fragesteller

Junge 30grad ist so heiß für mich

Sommer

Ich mag es wenn es hell und heiß ist. Kälte und Ragen kann ich gar nicht brauchen.

Sommer

Ich finde den Sommer persönlich am schönsten, da es so schön warm ist und man auch ohne Jacke raus kann. Natürlich ist die Luft öfter stickig, aber dafür gibt es zum Glück Klima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Find ich relativ schön . Freue mich aber sich schon auf Winter auf den Dezember))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"