Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Herbst 67%
Frühling 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Herbst, alles schön gold-braun…

Man kann da schön seine Windrunner-Jacke anziehen ohne sich sorgen um das Wetter zu machen…

Im Herbst kommt immer eine handvoll neuer Games raus…

Also Herbst.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Ich mag den Frühling lieber. Der Herbst hat sowas graues an sich. Alles wird dunkler und kälter... so viel Regen und Nebel... Winter ist wieder anders, zumindest wenn es geschneit hat. Dann ist die Welt auf einmal wieder strahlend... bis er dann auch wieder trist und grau wird. Der Sommer ist nur schön, wenn es warm genug ist, um am Strand zu sitzen, aber kühl genug, dass man nicht gleich in Schweißausbrüche gerät.

Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit. Die Welt wird wieder farbiger, bunter und lebendiger. Die Blumen sprießen, es duftet unglaublich gut und es wird allmählich wärmer.

Herbst

herbst, da dort die nachbarn ihre aktvitäten einstellen und es dann ruhiger wird

(ich mag generell ruhe sehr) im herbst ist es mir noch nicht zu kalt

Frühling

Ich muss nicht mehr solange auf den Sommer warten und es fängt an allen Ecken an zu Blühen und zu Grünen. Und es kann im Frühling schon mal recht warme Tage geben...

Herbst

Herbst-Winter. war schon immer und ganz nicht nachvollziehen was am Sommer so toll ist.

AndreasD1804  18.11.2022, 17:44

Viel weniger dicke Kleidung oder "Zwiebel-Look", Sonne, Eis-essen, ...